ScanNCut // Starterkit für Stempel // Vorstellung & Ergebnisse // Review // CM900

Mit Freude habe ich das "Starterkit für Stempel" ausgepackt 
& direkt loslegegt!


Das war unerwartet einfach & hat sofort super Ergebnisse gebracht!
Es funktioniert genauso unkompliziert, 
wie das Schneiden von Papier!

Die Stempelabdrücke sind nicht so satt, wie wir es von klassischen Polymerstempel kennen, aber es lässt sich durchaus sehen & man kann sehr schöne Ergebnisse damit erzielen. 
Mit einer Stamping Platform oder einer Precision Press könnten die Ergebnisse sicher noch besser werden... Sobald ich eine besitze, werde ich das auch noch testen!

Dem Starterkit liegt ein Aktivierungscode speziell für eine Reihe von Stempelmotiven bei, dir ihr auf eure Maschine laden könnt.
Aber ihr könnt auch jedes andere Motiv ausschneiden!

Aber jetzt, seht selbst:


Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Pami ♥


 

Kommentare